allheilkraft
Rudolf Renner

Tierkommunikation - Gespräch mit Tieren

Deine Fragen und Themen für ein Tiergespräch

Die Fragen und Themen für Tiergespräche sind unerschöpflich. Wir können deine Katze fragen, ob sie  sich in ihrem Revier wohl fühlt. Ist der Hund mit seinem Essen zufrieden? Natürlich können wir den Tieren auch Mitteilungen geben. Wenn zum Beispiel ein Pferd schon häufig seinen Besitzer wechseln musste. Nun ist das Pferd bei dir angekommen. Wir vermitteln dem Tier, dass es jetzt immer bei dir bleiben kann. Dies kann für das Pferd auf seelischer Ebene eine unglaubliche Befreiung  bedeuten. Natürlich wird sich dies auch auf das Wohlbefinden des Pferdes auswirken. Wir bereiten Tiere auf die Tierpension vor, wenn du auch mal ab in den Urlaub möchtest. Wie verstehen sich deine Tiere untereinander? Und, und, und, ... .

Auf deine Fragen wird das Tier Bilder, Emotionen, Gedanken, Gerüche und andere Wahrnehmungen senden.

Tierkommunikator werden

Mit der Kompaktausbildung Schamanische Tierkommunikation wirst du zum Tierkommunikator. In der Ausbildung lernst du Tiergespräche zu führen. Natürlich funktioniert diese Art der Kommunikation auch mit Menschen, Pflanzen und Steinwesen. Auch die meisten Wildtiere sprechen gerne mit uns. Sie betrachten es als eine Wertschätzung,wenn wir in Kontakt mit ihnen treten.

Zudem erfährst du in diesem Seminar viel über das uralte schamanische Wissen und die schamanischen Werkzeuge.


Kosten: 300 Euro gesamt für 2 Tage.  Am Samstag von 10.00 - 17.00 Uhr findet der erste Teil der Ausbildung statt. Am Sonntag von 10.00 - 17.00 Uhr endet der Kurs mit dem zweiten Teil. Wenn du die Kunst der Schamanischen Tierkommunikation erlernen möchtest, dann frage einfach per Telefon oder E-Mail den Kurs zum Tierkommunikator an. Wir werden dann einen nächstmöglchen Termin, nach Absprache, für dich finden.

Tiergespräch buchen

Wenn du den Wunsch nach einem  professionelles Tiergespräch hast, dann kann ich dir gerne helfen. Um den Kontakt mit deinem Tier aufzunehmen benötige ich lediglich ein Bild vom Tier, welches du mir per E-Mail senden kannst. Das komplette Tiergespräch inklusive Beratung und einer Auswertung kostet 70 Euro

Kontakt: Tel.: 09626/9297192 oder E-Mail: info@allheilkraft.de


Die Gespräche mit unseren Tieren sind Seelenkontakte. Unsere Tiere lieben uns bedingungslos. Sie sind es wert, dass wir für sie Verantwortung tragen, dass wir sie schützen. Durch die Kommunikation mit ihnen können wir sie besser verstehen, wir werden in Einklang mit ihnen kommen. Wir spüren,  dass wir und die Tiere zusammengehören, schon immer.